Start         Webdesign         Sport         Service         Vespasiani         Modelbau         Kontakt         Privat         Login         Impressum & Datenschutz    
http://vespasiani.de >Vespasiani>ET3

Galerie
ET3
Galerie
Sprint

..:: Vespa ET3

Mit 16 Jahren lernte ich meine Leidenschaft bezüglich Vespa-Motorrollern kennen. Damals fuhr ich einen 50ccm-Roller der ersten Serie von Vespa.

Sehr zum Bedauern meiner Eltern restaurierte ich meine ET3 während meiner Abitur-Vorbereitungen :-))

Diverse Motormodifikationen konnte ich in Zusammenarbeit mit Thilo Novotny verbessern. Dabei wurde der Motorblock beidseitig aufgeschweißt, um die Überströmer in gigantische Größenordnungen aufzufräsen. Nebst HP4-Lüfterrad mit E-Zündung verleiht der 133er-Polini meinem Roller seine extreme Beschleunigung. Der 24er-Trommelvergaser (membrangesteuert) und der PM40-Auspuff verleihen meinem Roller seinen charakteristischen Sound (eingetragen!!).

So freue ich mich jedesmal, wenn ich mit meinem Liebhaberstück durch das Hinterland "fräsen" kann.

Vespa ET3Vespa-ET3Vespa-ET3Vespa-ET3

..:: Technische Daten:

Vespa ET3:

Baujahr: 1982
Hubraum: 133 ccm
Leistung: 9 KW
Höchstgeschwindigkeit: 105 km/h
Motormodifikationen: 133 ccm Polini-Zylinder, 24 mm Vergaser mit Monomembran-Ansaugstutzen, PM40-Auspuffanlage
Zubehör : Schwanenhals-Rückleuchte, Schwingsattel mit Pad, Seitenständer, PK-Gabel mit Scheibenbremse vorn, 12V-Lichtmaschine mit komplett neuer VerdrahtungTechnische Daten:Technische-Daten:Technische-Daten:Technische-Daten:

..:: Zusammenbau Vespa ET3:

 

    

 

Zusammenbau Vespa ET3:Zusammenbau-Vespa-ET3:Zusammenbau-Vespa-ET3:Zusammenbau-Vespa-ET3:


..:: ADMIN | ..:: Printversion | 29.11.2023 15:26 | ..:: © Copyright 2007 by Copyright by Seitenzentrale.de





Ausblenden

Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren